Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
Also ich halte mich weder für gewöhnlich noch will ich "in"sein. Bestimmte Stile von hier angesprochenen Usern gefallen mir auch nicht. Und nur weil die nem Schema folgen sind die besser? Seh ich nicht so. Wahrscheinlich muss ich mich tiefgründig mit dem Wettbewerb auseinandersetzen und 10mal am Tag wählen gehen damit ich erkenne was mir die einzelne Person mit seinem Pony sagen will. Wirklich? Ich glaub es gibt wichtigeres im Leben.....^^
Tolles aktuelles Thema Kettel und tolles Statement, sehr passend ausgewählte Gene, schade das ich dein Pony beim voten nicht vor die Maus bekommen hab.
*lol* Herrlich! Ein Teddy als alternative Stolperfalle, das wär's doch mal. :D Der Treppen-HG passt ja prima dazu - schade, dass ich den guten James nie gesehen hab. *mit Blumenvase zuprost*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
So nachdem ich einen neuen Computer habe und der Weihnachtsstreß vorbei ist, kann ich anfangen hier wieder Anschluß zu finden. ^.~ Mein Pony ist dann heute rausgeflogen.
84 Stimmen 5 Kommentare
Dernière modification par shielded (2015-01-14 19:41:09)
Boah, Cinnaminson, dein Pony hätte ich weiter vorne vermutet - ich fand das sehr schön - zwar ein wenig gruselig durch die zerfledderten Flügel, aber mir hat es sehr gut gefallen. Dir hätte ich einen besseren Platz gegönnt...
Uiuiui... außerdem hat mein Pony die erste Hürde genommen und liegt noch mit 4 Stimmen und 0 Kommentaren im Rennen - mal sehen, wie lange noch
Dernière modification par tricera (2015-01-16 16:33:22)
tricera und farvynn würdet ihr bitte den anderen Thread in "Diskussionen zum Spiel" nutzen? Hier sollen nur Ponys gezeigt werden und dann darf auch gerne kurz drüber geredet werden, aber aktuell noch teilnehmende Ponys bzw eher die Diskussion darüber in den anderen Thread! Danke
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Tut mir leid, Aleena-Lea, ich hatte auf Cinnaminsons Pony reagiert - und dann war ich wohl gedanklich irgendwie im falsch Thread und habe das hier aus Versehen gepostet... Habe ich aber auch erst einen Tag später gemerkt und dachte: das jetzt wieder wegzulöschen ist auch doof...
Edit: Ugs - ist das ein Bug??? Jetzt ist mein Pony doch wieder im Rennen und hat 15 Stimmen... was ist das denn? Vorhin war es rausgeflogen... (also Bild schnell wieder rausgenommen... - sorry)
Dernière modification par tricera (2015-01-18 15:09:58)
Der Bug kommt öfter vor - Serverschluckauf. ^.^
Und shieldeds Pony hab ich leider nie gesehen, sieht hübsch aus. Ich bekomm dafür dauernd Weihnachtskram vorgesetzt, den ich nicht mehr sehen kann, will und mag. :D
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci