|
Pages: 1 … 90 91 92 93 94 … 100
Discussion fermée
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
platz 45 mit 74 stimmen und 4 kommntaren :) vielen dank!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Platz 28 mit 78 Stimmen und 7 sehr tollen Kommentaren
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Ich liebe es. Bin mittlerweile in Katzenponys verschossen.
Meow. Cataddicted.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mit 47 stimmen auf platz 143 gelandet.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Platz 106
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Raus mit 32 Stimmen und 2 lieben Kommentaren von tricera und surrano:
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ebenfalls mit 32 Stimmen und einem netten Kommentar von Myhinra aus dem Rennen:
Insgesamt Platz 218
Dernière modification par tricera (2015-01-08 16:29:20)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mit 33 Stimmen und 2 Kommentaren (lieben Dank an myhinra) ebenfalls raus. *seufz*
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Zu Recht rausgeflogen:
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Meow. Cataddicted.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Raus mit 25 Stimmen. Erwartet/befürchtet, aber dennoch enttäuschend.
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
@shin
Ich finds sehr gelungen. Solche Ponys sind aber glaub ich zu speziell für einen Mottolosen Wettbewerb. Ich würde mir so eins immer aufheben und hoffen dass mal ein passendes Thema kommt. Bei den mottolosen sollte man eher auf bling bling gehen oder zumindest auf Flügel setzen
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe dein Pony nicht ein einziges Mal in den vielen Votingrunden gesehen, Shin - daran könnte ich mich erinnern. Ich habe wohl ein Pega zwischen Bücherregalen gefunden, das mir auch sehr gut gefallen hat - aber deins nicht... Dein Pony war vermutlich in einer Schleife, die nur selten gezeigt wurde..,
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Muss ich nicht verstehen warum dein Pony schon raus ist oder? Sind die denn alle blind?
Und nimu, mal ganz ehrlich, man schreibt ein Pony ein, wenn es einem selbst gefällt. Shin ist nun mal nicht Bling Bling und Flügelgedöns, und man sollte ja nicht unbedingt am Wetti mitmachen nur um anderen zu gefallen.... Der eigene Geschmack zählt. Und ich finde es ehrlich gesagt viel besser wenn ich ein Pony sehen und gleich ganz genau weiß von wem es ist, weil es eben einfach zu dem Spieler passt, als das ich 20 Ponys sehe, die vllt alle ganz nett aussehen, aber eben auch alle sehr gleich wirken durch übertriebenes Geblinge, Liebesviecher und Seidenmähnengedöns etc etc (ich bin nicht total gegen Seidenmähne und Liebe, ich nutze die auch ab und zu, aber dann gefällt es MIR, und ich nehm die nicht weil se anderen gefallen könnten oder das den angeblichen Geschmack der Mehrheit entspricht).
Das musste ich jetzt mal loswerden... ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Hab ja auch nicht gesagt, dass es einem selbst nicht gefallen muss. So meinte ich das jetzt nicht. Ich mach auch gerne Ponys mit Glitzer und/oder Flügeln die mir selber gefallen. Bei den mottolosen gehen solche schlichten Ponys wie das von shin aber total unter, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Oh Mensch, Shins Pony habe ich auch nicht gesehen.... Es ist wirklich sehr hübsch und hebt sich von der Masse ab. Schade.....
Meow. Cataddicted.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das Pony sollte eine Aussage haben - "Je suis Charlie", in Gedenken an das Attentat, darum auch der Journalistenlook als Sinnbild für die Meinungs- und Pressefreiheit, die auf beispiellose Weise erschüttert wurde. Die Kerzen als Tattoo sollen als Gedenken stehen. Ich mag Ponys mit Konzept. Mit einer Geschichte. Blingbling sehe ich in jedem Schaufenster und es ist - pardon - nichtssagendes Mittelmaß, das sich im Wind dreht wie das sprichwörtliche Fähnchen. Dorthin, wo es die Mode halt grade zieht. Nur steht eben die Masse auf eben dieses Mittelmaß und rennt ihm blind hinterher, weil man ja "in" sein will. Und sobald man "in" ist, ist man auch "gewöhnlich" und nicht mehr individuell und aussagekräftig. Ich bin nicht die Masse - und darauf bin ich ehrlich gesagt auch stolz. Dass ich damit keinen Blumentopf gewinne, ist mir auch klar. Aber ein derart schlechtes Abschneiden bei so viel Hintergedanken ist mir eben doch aufgestoßen - grade, da die Message offenbar von kaum jemandem außer Lea und kettel verstanden wurde. Da erwarte ich wohl auch zu viel.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich vermute, dass man Ponys nur dann mit bestimmten Menschen auf Anhieb verbinden kann, wenn man sie näher kennt. Da du dich aber immer gerne mal wieder hinter irgendwelchen provokanten Aussagen (ganz neutral gesprochen - soll keine Kritik sein - wenn es so rüber kommt, habe ich mich falsch ausgedrückt) versteckst, ist es für uns andere User (oder zumindest für mich) sehr schwer, dich in deinen Ponys zu entdecken...
Insofern wundert es mich nicht, dass nur so wenige deine Message verstanden habe - ich habe sie auch nicht direkt gesehen - aber wie gesagt, dein Pony hatte ich ohnehin nicht beim Voten entdeckt...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Das ist so nicht richtig. Z.B. kenne ich LadyAmaza nur durchs Forum,also so wie jedere andere hier auch, und seine Ponys erkenne ich trotzdem immer im Wetti. Auch bei einigen Franzosen erkenne ich, wessen Pony das ist, nicht immer, aber doch ab und an.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
LadyAmaza hat einen unverkennbaren Stil, das ist richtig. Und er ist dabei nicht der einzige. Die Ponys von ily, kettel oder sweet kann man m. M. nach auch sehr gut "rauserkennen". Sie folgen einem bestimmten Schema wie Stil. Die von Lea, cargo, lena und kettel erkenne ich meistens auch - da kenn ich die bevorzugten Rassen und Farbkombis. :D
Und an "Je suis Charlie" ist nichts provokant. Es ist ein hochsolidarisches Pony. :D
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Mein Butler James aus "Dinner for one" ist leider auch raus. Hat nur 13 Stimmchen bekommen. Schad, aber vielleicht war auch die Zeit vorbei
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Uh, myhinra, hast du ein Bild von ihm? Die Interpretation würde ich ja gerne sehen.
Discussion fermée
Pages: 1 … 90 91 92 93 94 … 100
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
|
|
|