|
Pages: 1 … 87 88 89 90 91 … 100
Discussion fermée
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
schon raus mit traurigen 5 stimmen, mag niemand kleine rosa katzen.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Dein Pony sieht klasse aus, aber ich seh keine Katzen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- nicolette04
fiche Eleveur
- Membre
raus mit 132 stimmen
upps ,ist ein bisschen groß das Bild
Dernière modification par nicolette04 (2014-11-19 12:29:39)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Und raus:
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
138/7
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
So hier, ne Portion Augenkrebs gefällig?
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Platz 12 mit 231 Stimmen und 7 Kommentaren,danke schön
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Raus mit glatten 50 Stimmen. Ich bin erstaunt, dass es so weit gekommen ist, obwohl es in meinen Augen nichts darstellt. :D
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das war mein Teilnehmer:
Platz 127 mit 71 Stimmen.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
So, da ich endlich wieder reinkomme, hier auch mein letztes Wettipony:
Mit 91 Stimmen immerhin auf Platz 38 gelandet. Dafür, dass ich es mehr aus Frust als aus anderen Gründen eingeschrieben hatte, bin ich sehr zufrieden damit. ^^ Das Pony steht schon seit einigen Monaten so bei mir im Stall und ich hatte nie einen Wetti gefunden, bei dem ich es einschreiben konnte/wollte. Ich hätte es gerne in den Halloween-Wetti geschickt, aber dafür hatte es leider nicht genug Halloween-Gene.
Danke auch noch für 6 liebe Kommentare an cassiopeia, cinnaminson, rosenrot sowie zwei französische und eine englischsprachige Spielerin. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- farvynn
fiche Eleveur
- Membre
Shin dein Wetti hab ich sogar gefunden und n Kommi hinterlassen ^^ es ist iwie sooo hübsch Silbermieze, da ich schwarz und rot total liebe und die Gene wie die Faust aufs Auge passen nochmal meine Glückwünsche ^^ habs nur leider nicht gefunden
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Mit 58 Stimmen disqualifiziert (und dann soll man nicht frustriert sein von dem Spiel...):
Herzlichen Dank für 6 Kommentare an kinderengel, zweckchen, cinnaminson, Aleena-Lea sowie zwei fremdsprachige Spielerinnen.
Und bei vielen Ponys, die noch im Wetti sind, finde ich nichtmal die Musik in den Genen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Mit 55 Stimmen disqualifiziert nach der 3. Runde: Anselm - zum Thema "musikalisch"
Herzlichen Dank für die 3 Kommentare von Kinderengel, Cinnaminson und Morgane1978
Nachtrag: Insgesamt der 99. Platz - immerhin noch unter den ersten 100
Dernière modification par tricera (2014-12-04 18:42:08)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Da könnte man ja heulen, wenn man im Vergleich dazu sieht, was noch drin ist... ich stelle das Voten nach zwei, drei Clicks oft ein, da nur noch Schrott zur Auswahl steht und schau beim nächsten Zwangseinloggen (beim Ponysortieren muss man die Seite ja oft erneuern, weil's sonst extrem hartzt) rein, ob diesmal was Besseres präsentiert wird. Hab eben wieder geschaut - und bin jetzt auf der Suche nach einer Sonnenbrille... Das barocke Pony von silbermieze ist echt mal was anderes, und super umgesetzt. Schade, echt schade.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Da muss ich dir leider Recht geben, Shin. Gut, bei meinem Pony habe ich nicht wirklich mit einem großen Erfolg gerechnet - ist mir selbst auch zu bunt - aber immerhin passt es zum Thema. Viele von den noch im Wettbewerb befindlichen Ponys sind nicht wirklich zum Thema "musikalisch" gestaltet - sondern nur auf (angeblich) "schön" gemacht. Allerdings habe ich schon einige schöne gesehen: Das von Kinderengel, von Aleena-Lea, von Cargo, von kaffeepot und das von Ladyamaza gefallen mir wirklich gut :) Mal sehen, ob ich noch mehr schöne finde - sind aber wirklich Ausnahmen... (Allerdings weiß ich nicht, ob Cargo noch drin ist - Cargos Pony habe ich jetzt bei längerem Klicken nicht entdeckt, während die anderen Ponys noch im Wettbewerb sind...)
Dernière modification par tricera (2014-11-30 17:27:04)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
cargo ist heute auch raus... :(
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Das ist schade - und ich habe versäumt, einen Kommi zu hinterlassen... Also nachträglich an dieser Stelle: Cargo, dein Pony war eines von den wenigen schönen - ich hätte dir einen der vorderen Plätze gewünscht.
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Ochnöö - wieso ist Ljelenas Pony raus? Das hat mich so sehr an Michael Jacksons "Thriller" erinnert. Ich muss sagen, ich mag die rockigeren Outfits diesmal sehr. Nur kann ich diesen ganzen anderen pastelligen Ponies mit Flügelchen nicht viel abgewinnen. Die sind meiner Meinung nach weder musikalisch, noch sonstwas.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Ich war diesmal auch echt zufrieden mit meinem Pony, zumal ich extrem wenig Gene zu dem Thema hab. Der Hintergrund hatte mich dann nochmal vor eine Herausforderung gestellt, weil 98% aller Hintergründe einfach nicht dazu passen. Aber es war wahrscheinlich zu unauffällig in dem ganzen bunten Wirrwarr.
Und mich stört bei dem Wetti nicht nur, dass die meisten Ponys nichtmal annähernd an Musik erinnern, sondern vor allem, dass viele extrem überladen sind mit Farben. Was mir bisher wirklich gefallen hat, ist (erstaunlicherweise) eine Katze, die wie ein Straßenmusikant aussieht mit diesen selbstgebastelten All-in-one-Instrumenten.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
tricera a écrit:Das ist schade - und ich habe versäumt, einen Kommi zu hinterlassen... Also nachträglich an dieser Stelle: Cargo, dein Pony war eines von den wenigen schönen - ich hätte dir einen der vorderen Plätze gewünscht.
oh danke das freut mich wirklich sehr :) ich fand es auch eigentlich schön :D aber naja war wohl nicht zu mainstream :( aber nach dem wetti ist vor dem wetti :) und so langsam find ich gefallen an dem wettbewerb ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
Discussion fermée
Pages: 1 … 87 88 89 90 91 … 100
- Index
- » Archiv
- » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
|
|
|