Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
Ich fand das Pony von fucal auch richtig toll, hab auch mehrmals dafür gestimmt. Schade, ich habe geglaubt dass es bis zum Schluss drin bleibt. Abgesehen davon, dass ich im Moment nicht mehr für Liebesponys mit Seidenmähne vote, fehlt mir bei phileas Pony irgendwas. Villeicht ein anderer HG oder ein anderes Zubehör. Kann nich genau sagen was mich da stört, aber von den Farben her finde ich es sehr hübsch. Die Ponys von shielded und majo gefallen mir aber auch.
Ich weiß, was du meinst, nimu, ich hatte anfangs beim basteln auch einen anderen HG, aber der hatte viel pink mit drin, was ja nicht zum Motto gepasst hätte. Und ich bemühe mich immer, mein Pony themengerecht zu gestalten :)
Der Hg wirkt sehr "leer" ich hätte ds Pony glaub ich auch in einer Blumenwiese oder im Wald toll gefunden. Hab jetzt kein HG im Kopf der passen könnte aber irgendwie sowas in der Art. Und orange wär es ja dann trotzdem noch. Vielleicht fehlt mir auch ein VG *grübel* aber das ist ja Geschmackssache.
Ich hab mal dein Pony nachgebaut und jetzt weiß ich was mich stört. Ich hab die Hufe getauscht und dafür die Johannisfeuer Hufe genommen und die Phönixmähne in Rubinmähne getauscht. Es waren tatsächlich die Hufe die mich so gestört haben. Die Mähne hab ich genommen weil die besser zu den Hufen passt *find*. Interessant was so rauskommt wenn man selbst dran rumbaut ^^
Dernière modification par nimu (2014-02-12 10:49:18)
ebenfalls heute raus geflogen
Lucinda Stimmen: 149 Kommis: 9
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Ebenfalls heute rausgeflogen mit 143 Stimmen und 6 Kommentaren (vielen Dank an kinderengel, cinnaminson, kettel, morgane1978, feanori und eine französische Spielerin).
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
so langsam fühlt man sich verar**** Raus mit 50 Stimmen und das, obwohl noch Gesamtsets dabei sind. Ich habe daher erwartet, dass es noch eine Runde weiter kommt.
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
gestern schon raus geflogen mit 49 Stimmen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"