Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys
Och mennooooooo .... ich find dein Pony so toll. Schade das es schon raus ist.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Och schade, jonar. Deins hat mir so gut gefallen. :( Und für cargos hatte ich auch so oft gevotet. Sind die Leute denn alle blind? *seufz* *sieht schon wieder Chantalles auf dem Treppchen, wahrscheinlich in lila... alle drei* ... oder ein Fohlen, bei dem man gar nicht alle Gene sieht. Wie immer... -.-
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
wäre ja auch zu schön gewesen mal wieder in die Endrunde zu kommen...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
Schade, dabei hat dein Pony das Thema super getroffen. Viel mehr als der ganze Pastellbluumenflügelklimmbimm, der mich ehrlich gesagt überhaupt nicht anlacht. Bei Pflanzen denke ich an Wald, an sattes Grün, an lebendige Kontraste. Meine Stimme hättest du gehabt, wäre mir dein Pony vor die Maus gekommen.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Ich habs ja gestern schon geahnt^^" Mit 35 Stimmen raus:
Vlt. hätt ich mir doch noch etwas grünere Hufe zulegen sollen..? Naja^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X